Aktuelles - musik-plus-schirmer

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Personelle Veränderung zum Jahreswechsel 2022/2023  
 

 
Hartmut Bethge geht in den Ruhestand
 
 
Hartmut verlässt unsere Bands zum 31. Dezember 2022. Alters- und Gesundheitsgründe spielen dabei eine Rolle.
Hartmut und ich haben ca. 30 Jahre zusammen musiziert.
Es begann bei den Hot House Jazzmen. Um das Jahr 2000 herum haben wir dann kleinere Formationen mit unterschiedlichen Aussagen gegründet :
-Clarinet & Sax Revival Quartet
-Angeliter Jazz Trio und nachfolgend das Oldtime Jazz Trio
-Duo Hartmut und Ulf
 
Hartmut gehörte von Beginn an dazu. Er war eine große Stütze durch sein
Können, seine Vielseitigkeit und seine Spielfreude. Es war immer angenehm,
ihn mit seiner ruhigen Art ander Seite zu wissen. Wir haben gemeinsam
durch die Musik viel Positives erleben dürfen.

Herzlichen Dank, lieber Hartmut für die schöne gemeinsame Zeit.
Ich wünsche Dir - auch im Namen der Bandkollegen - möglichst viele
unbeschwerte Jahre bei bester Gesundheit
Ulf
Matthias Constabel kommt
Wir sind sehr froh, dass Matthias Constabel sich bereiterklärt hat, sowohl
beim Clarinet & Sax Revival Quartet als auch beim Oldtime Jazz Trio, einzusteigen.
Matthias ist ein Vollblutmusiker, der uns mit seinem Bass verstärken wird. Vielfach hat er bei uns bereits ausgeholfen;   
bei der Holiday Jazzband agiert er schon als „Dauergast“ Wir freuen uns auf eine  
unbeschwerte Zusammenarbeit.
Zurück zum Seiteninhalt